Faq

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Rechtliche Informationen

Ist die Wohnung rauchfrei?

Ja, das Rauchen ist in der Wohnung nicht erlaubt.

Kann ich ein Haustier mitbringen?

Ja, Haustiere sind in einigen Wohnungen erlaubt. Je nach Art der Wohnung, maximal 1 oder 2 Haustiere. Sie müssen dies direkt bei der Buchung angeben. Hierfür wird ein Aufpreis erhoben.  

Ich möchte während meines Aufenthalts arbeiten. Gibt es ein gutes und stabiles Internet?

Ja, Glasfaser-Internet ist in allen Wohnungen verfügbar.

Ist das Schwimmbad das ganze Jahr über geöffnet?

Ja, der Salzwasserpool ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt. In den Wintermonaten ist der Pool jedoch nicht beheizt.

Gibt es ein Schwimmbad für Kinder?

Ja, es gibt einen separaten Pool für unsere kleinen Gäste.

Muss ich für die Nutzung von Sauna und Fitnessraum bezahlen?

Nein, die Nutzung dieser Einrichtungen ist für unsere Gäste kostenlos.

Sind Kinderbetten und Hochstühle in der Wohnung vorhanden?

Ja, diese sind verfügbar und können bei der Buchung reserviert werden. Die Kosten betragen 25,00 € für das Kinderbett und den Stuhl.

Kann ich mein Elektroauto aufladen?

Ja, es wird 2 Doppelladestationen zum Aufladen Ihres Autos geben.

Gibt es Wasch- und Trockenmöglichkeiten?

Es gibt eine Wäscherei mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Diese können gegen eine Gebühr genutzt werden.

Gibt es in der Wohnung einen Fernseher?

Ja, alle Wohnungen verfügen über einen Smart-TV mit internationalen Kanälen, einschließlich niederländischer Kanäle über NL Ziet. 

Kann ich mein Auto auf dem Gelände parken?

Ja, Sie können Ihr Auto auf Ihrem eigenen Parkplatz im Parkhaus oder vor Ort abstellen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Ich möchte später als 11 Uhr auschecken, ist das möglich?

Ja, das ist möglich, und wenn Sie dies in Anspruch nehmen möchten, können Sie dies bei der Reservierung angeben. Sie können dann die Wohnung und die Einrichtungen bis 13 Uhr nutzen. Die Kosten hierfür betragen 20,00 € pro Reservierung.

Ich würde gerne früher als 16:00 Uhr einchecken, ist das möglich?

Ja, das ist möglich, und wenn Sie davon Gebrauch machen wollen, können Sie dies bei der Reservierung angeben. Sie können dann die Wohnung und die Einrichtungen ab 14:00 Uhr nutzen. Die Kosten dafür betragen 20,00 € pro Reservierung.

Kann ich die Betten getrennt aufstellen lassen?

Doch, wir haben nur Einzelbetten in den Wohnungen;

Gibt es einen Shuttle-Service?

Ja, nach Vereinbarung können wir Ihnen einen Shuttle-Service anbieten.

Sind der Komplex und die Wohnungen rollstuhlgerecht?

Der Komplex ist rollstuhlgerecht, die Wohnungen sind nicht mit dem Rollstuhl zugänglich. 

Werden Badetücher für den Poolbereich zur Verfügung gestellt?

Ja, Badetücher für den Pool sind vorhanden.

Gibt es Grillmöglichkeiten?

Wegen der Brandgefahr und der empfindlichen Natur ist in den Wohnungen und auf den Terrassen kein Grill erlaubt, nicht einmal ein Einweggrill.

Auf der Dachterrasse einiger Penthäuser ist dies jedoch erlaubt. Auf der Dachterrasse des Restaurants von Vista Lago gibt es einen Grill und dort können Sie ein leckeres Grillmenü genießen, das vom Restaurant serviert wird.

Gibt es eine Gepäckaufbewahrung?

Ja, eine Gepäckaufbewahrung ist vorhanden.

Sind Handtücher, Küchen- und Bettwäsche vorhanden?

Ja, diese sind in der Wohnung vorhanden. Möchten Sie zusätzliche Handtücher? Ein zusätzliches Handtuch-Set kann zusätzlich bestellt werden.

Kann ich meine Wohnung zusätzlich reinigen lassen?

Ja, das ist möglich, Sie können dies an der Rezeption melden.

Sind in der Wohnung Pflegemittel vorhanden?

Ja, die Pflegeprodukte werden bei Ihrer Ankunft auf Sie warten.

Gibt es in der Wohnung einen Backofen und/oder eine Mikrowelle?

Ja, in allen Wohnungen gibt es einen Kombi-Ofen.

Gibt es in der Wohnung eine Kaffeemaschine?

Ja, alle Wohnungen haben eine Nespresso-Kaffeemaschine mit Tassen.

Ich muss meine Reservierung stornieren? Was nun?

Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren müssen, sind wir flexibel, d.h. wir verlegen Ihren Aufenthalt im gegenseitigen Einvernehmen auf ein anderes Datum. Wir werden uns bemühen, dies mit Ihnen zu klären. Die Stornobedingungen entnehmen Sie bitte den AllgemeinenMietbedingungen, die Sie auf der Website finden.